A B

Projekte

Wer sich auf zu wenig im Leben konzentriert wird nicht glücklich damit.

Meine Walz

2018

Nach meinem Studium ging ich ein Jahr auf der Walz und arbeitete bei verschiednenen Agenturen. Geplante Planlosigkeit – ein Selbstexperiment, eine Netzwerkmaschiene und letztlich ein Abenteur in den Berufseinstieg.

Group 2

Design Walz Netzwerk

2020

Nach meiner Walz will ich mit Vero Keiping diese Form des Berufseinstiegs und Weiterbildung in der Designbranche etablieren. Designer:innen sollen unterstützt werden und einander helfen auf ihrer Reise.

Group 2

Gadu Gadu reloaded

2022

Ein künstlerisches Spiel in dem ich als einer von 8 Künstler:innen aus Deutschland und Polen über 10 Tage hinweg Arbeiten produziere, die auf eine vorangegangene Arbeit reagiert. Stille Post in polnisch »Gadu Gadu« geht in der zweiten Runde. Das Projekt ist Teil des Projektes »Maschinenhaus To Go« in Kollaboration mit dem Offspace KIPISZ Łódź in Polen.

Group 2